NLT Kurzbeiträge

NLT Kurzbeiträge

700$ mit nur 25 – 100 Aktien: Ein Traum für Daytrader – $VRX

Schlagwörter: , Blog, CFD Trades No comments

…nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Blogpost von mir zum Thema Trading / Scalping in US Aktien.

Im Tradingroom auf NextLevelTrader ist unsere Tradingsystematik ja hinlänglich bekannt sodass im Grunde fast alles gesagt und geschrieben ist was zum Thema Intradaytrading an Wissen zur praktischen Umsetzung notwendig ist. Dennoch gibt es manchmal Tage an denen dann doch besonders interessante Bewegungen stattfinden die es Wert sind, kommentiert zu werden!

Hintergrund ist folgender:

Während Dax & Co. seit Wochen gefühlt trendlos daherhandeln, ist die Berichtssaision im US Markt in vollem Gang!

Hier ist es gerade Trader mit kleineren Konten möglich, trendige Bewegungen zu realisieren und durchaus Geld zu verdienen. Im Gegenzug zum Daxtrading ist das dann i.d.R. auch mit weniger Frustration (erratisches Moment!) verbunden. Mit den CFDs von Captrader lässt sich dieses trading wunderbar umsetzen!

Ich will heute zeigen dass es selbst mit 25 – 100 Aktien (!) möglich ist an einem Tag ordentlich abzuräumen (ok – das passiert nicht häufig – aber es passiert!)

In diesem Beispiel handelt es sich um die Aktie $VRX (Valeant Pharmaceuticals International, Inc. – NYSE)

Hier der Tageschart – der spike von heute ist recht gut erkennen: Die Aktie verlor Intraday bis zu 40%(!)

Bildschirmfoto 2015-10-21 um 23.17.16

 

Intraday ergab sich folgendes Bild und Setup(s)

130 – 120 Breakdown.

Dann shorten der Retracements un des 100er Levels und komplettes Drehen der Position nach dem 3. Tradinghalt über der 100$-Marke.

Die Ausführungen (Kein Demo!) weiter unten.

Für interessierte Trader bieten wir nächste Woche zu den Earnings von AAPL wieder einen verkürzten Online-Workshop an. Anmeldung ist in Bälde für Kunden von FXFlat und Captrader kostenlos möglich..

 

vrxtd

 

vrxpl